Kunden 2018/2019

Akademie der Deutschen Medien:


Zertifikatskurs Werbetext und offene Workshops zum Texten von Mailings und Briefings


Alexander von Humboldt-Stiftung:


Inhouse-Seminar "Reden schreiben"


Bundesverband der Zeitungsverleger:


Offene Seminare zum Texten im digitalen Abo- und Anzeigenmarketing



Deutscher Fachverlag:


Inhouse-Seminare zum Texten von Newsletter und E-Mailings


Pforzheimer Zeitung:


Inhouse-Seminar "Professioneller Kundenservice im Medienunternehmen"



Schwäbisch Media Akademie:


Offenes Seminar "Zielorientiert texten - mit E-Mails, Angeboten und Online-Texten überzeugen."


SPIEGEL Gruppe:


Kundenorientiert texten im Beschwerdemanagement



studierendenWERK BERLIN:


Inhouse-Workshop "E-Mails klar, einfach und verständlich formulieren."



Telekom Deutschland GmbH:


Seminare für die Schriftredaktion und FAQ-Redaktionen


Verband Südwestdeutscher Zeitungsverlage:


Offenes Seminar "Professioneller Kundenservice im Medienunternehmen"


 


 


 

powered by webEdition CMS